Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Franz (Montag, 04 Oktober 2010 08:38)

    Hei Hubi das isch aber e ganz tolli Sach.
    Dankeschön für die Bilder.

  • #12

    Margot (Samstag, 15 Mai 2010 16:03)

    wörkli tolli fotine.... fröi mi of die nächschte!!

  • #11

    Boxer (Sonntag, 09 Mai 2010 17:02)

    tolli Homepage hesch, Hubi!! Schöni Bilder ond i fröi mi of meehh!!! gueti Ziit bis zom nächschte Mol!!

  • #10

    Martha (Samstag, 08 Mai 2010 14:31)

    So hubi ,has doch no gfunde ,weis noni ganz wie .aber probieres nomol .Danke für die schöne impresione vo eusere schuelreis freui mi uf die nächschte.Liebe gruess an alli im schatte ,machets guet

  • #9

    Alice u.Willy (Dienstag, 03 November 2009 14:51)

    Bin erst heute auf Homepage gestossen!
    Tolle Bilder, tolles Fest. Nochmals vielen Dank.
    Gruss, Alice und Willy

  • #8

    Thomas (Montag, 28 September 2009 20:31)

    Hallo Hubi
    Gratuliere dir zu deiner Seite und zu den guten Bildern von deinen Ferien.
    Thomas

  • #7

    Lea (Sonntag, 27 September 2009 22:39)

    Meine Liebsten
    Möchte mich für die liebe Karte bedanken. Hab mir gerade die Fotos angeschaut...sehr cool!
    Sagt mir Bescheid, wenn ihr ein DVD-Abend macht mit den Anita-Geburtstag-Filmen/Fotos.
    Danke für alles!
    Lea

  • #6

    grotebeer (Freitag, 25 September 2009 21:49)

    Beschte Dank för d'Blueme, be gschpannt uf s'DVD!
    Gruess uf e Mutschälle ond uf Sangalle, bis bald!

  • #5

    Walti (Freitag, 25 September 2009 09:03)

    Deine Fotos sind wieder superschön und natürlich profimässig wie immer.
    Das DVD "Anita's 50." ist in Arbeit. Es war eine schöne Feier. Weiterhin viel Glück und gute Gesundheit wünscht auch deine Schwester Hedy.

  • #4

    Tizian (Montag, 17 August 2009 19:50)

    Nein ich geniesse noch eine Woche Ferien.. und muss die Kälte von Holland wettmachen und fahre mit dem Töffli ins Tessin ;)

  • #3

    HUBI (Montag, 17 August 2009 08:59)

    Ich finde auch, dass es eine tolle Woche war. Ich hätte mir etwas wärmere Themperaturen und etwas weniger Nässe von oben, dafür mehr Abtauchen ins kühle Nass gewünscht. Was schreib ich da, kühl und nass war es ja! Die Überfahrt von Vlieland nach Harlingen am letzten Tag hat aber vieles wieder wett gemacht.
    Bei dir hat nun heute wohl die Schule auch wieder begonnen.

    Heb e gueti Ziit
    HUBI

  • #2

    Tizian (Sonntag, 16 August 2009 21:55)

    Danke dir Hubi!
    War eine super Woche.

    Tizian

  • #1

    grotebeer (Sonntag, 16 August 2009 13:05)

    Wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder des Segeltörns auf der "Grote Beer" im Ijsselmeer und in der Waddenzee vom 25. -31. Juli 2009 .
    HUBI